Spring Break - Ablauf?

4 Antworten

Hat dein Freund schon einmal Drogen genommen bzw. nimmt er sie regelmäßig? Dann ist es wahrscheinlich, dass er auch beim Spring Break welche nimmt. Falls er von Drogen nichts hält, ist es eher unwahrscheinlich. Da Drogen ebenso wie Alkohol das Verhalten beeinflussen können, kann schonmal was passieren, allerdings kommt es auch drauf an, ob man sich völlig abschießt oder nur ein bisschen Alkohol trinkt. Wenn du deinem Freund vertrauen kannst, musst du dir keine Sorgen machen, aber da du schon so eine Frage stellst, vertraust du ihm wohl nicht hundert pro.

Vannilein123
Fragesteller

Leider kann ich ihm nicht 100 pro vertrauen. Er beteuert zwar, dass er nichts nehmen würde, aber ich glaube ihm nicht. In einer Gruppe macht man sowas schon mal.
Er hat vor 5 Jahren auch schon zum feiern Drogen genommen.

Vertrauen und Treue, zwei wichtige Aspekte in einer Beziehung, die man aber erst einmal lernen muss.

Wenn er was mit anderen Frauen machen wollen würde und/oder Drogen konsumieren wollte, dann müsste er nicht extra auf einen Partyurlaub fahren.

Pausen kann man machen, ist aber keine Pflicht.

Dort wird viel gefeiert und getrunken.. Und sehr viele Frauen die sehr viel herzeigen. Wenn er dich wirklich liebt wird er es vl. lassen aber die Chancen das er nicht mit einer anderen was haben wird sind sehr gering.