Kriegt man in Mexiko Cancun Spring Break leicht Frauen ab?

3 Antworten

Moin,

wie war es denn auf dem SpringBreak in Cancun? Empfehlenswert oder eher nicht? Möchte mit Freunden nÀchstes Jahr dahin und wollte mich mal vorab erkundigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, ich war im spring break da (hatte ein auslandsjahr gemacht und meine gast geschwister sind mit mir dahin). es war eigentlich genauso wie in den ganzen videos, die man online sieht. party ohne ende, musik, contests usw. Jeder hat mit iwem rumgemacht, den er nicht ansatzweise kannte oder mehr als 2 3 sĂ€tze mit ihm geredet hat😂 Amerikaner sind echt super im feiern, gar nicht mit deutschland vergleichbar. wirst aber leute von der ganzen welt treffen, nicht nur amis.Wird dir gefallen, viel spass:)

michael2603
Fragesteller

Dankeschön :) freue mich schon mega drauf :))

Dort unten kannst du's scheinbar richtig krachen lassen.

Schutz nicht vergessen!

Hab Spaß! 💩