Schnellkochtopf Kochzeiten?

2 Antworten

signdeath
Fragesteller

Unsinn, ein Schnellkochtopf hat keine Garstufen. Zumindest nicht meiner..

HarryXXX  19.05.2024, 04:11
@signdeath

Von Garstufen hat keiner was gesagt, obwohl die meisten Geräte 2 anzeigen. Also 2 Druckstufen. Und nach Garzeiten hast du schließlich gefragt und dazu ist der link da.

Nudeln macht keinen Sinn. Die gehen zu schnell.

Ich nehme den Topf gerne für (eingeweichte) Kichererbsen (für Hummus) (19 Minuten). Oder für Gulasch (~20 Minuten).

@HarryXXX's Link ist auch gut. Wichtig ist dabei aber ein Logbuch zu führen und alles aufschreiben.

Reis mache ich z.B. im Ofen oder im Reiskocher. Den Schnellkocher werde ich mal testen.