Sanys Oscar-Special 2024 – Welcher Schauspieler bekommt aus eurer Sicht die begehrte Trophäe in der Kategorie „Bester Hauptdarsteller“?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Cillian Murphy für Oppenheimer 85%
Bradley Cooper für Maestro 5%
Colman Domingo für Rustin 5%
Paul Giamatti für The Holdovers 5%
Jeffrey Wright für Amerikanische Fiktion 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Cillian Murphy für Oppenheimer

Oppenheimer ist dieses Jahr der große Abräumer.

Cillian Murphy für Oppenheimer

Bin etwas spät dran deshalb ist es jetzt witzlos. Aber ich hätte es auch vorher an Oppenheimer gegeben. Um ehrlich zu sein ist das der einzige Film den ich, von den aufgelisteten, gesehen habe. Als der Film fertig war, war der erste Gedanke den ich hatte "Meisterwerk". Natürlich ist der erste Eindruck im Kino mit Vorsicht zu genießen, und ich habe ihn noch nur einmal gesehen. Aber das hat mir gereicht um zu sagen, dass Cillian Murphy in Oppenheimer den Oscar "bester Hauptdarsteller" verdient hat. Cillian Murphy hat mir in Peaky Blinders schon gefallen. Und jetzt konnte er es auch in Kino beweisen. Freut mich sehr für ihn, dass er den Oscar gewonnen hat.

Cillian Murphy für Oppenheimer

Obwohl ich alle Optionen nicht schlecht finde und Bradley Cooper auch sehr mag.

SANY3000
Fragesteller

Die Oscars sind bereits vorbei!

Cillian Murphy hat in dieser Kategorie gewonnen! 😉

Cillian Murphy für Oppenheimer

Würde mich hier für Cillian Murphy freuen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin