Rost auf Geld entfernen

5 Antworten

mit Zahnpasta ^^ oder Essig. einfach auf ein Tuch geben und mit dem Tuch die Münze abrubbeln

Essig/ Salz -Mischung und Kupfer dazu geben.

Ein alter aber guter Trick für Kupfer ist Tomatenketchup. Wird auch gerne bei professionellen Restaurationen eingesetzt.

Leg die Geldstücke für eine Stunde in Tomatenketchup. Sie glänzen danach wie neu.

Salz in eine Schale Essig geben und darin die münzen reinlegen. ABER hinther die münzen mit wasser abwaschen sonst rosten die nämlich.

Lege es mal in etwas Cola! Auch Zitronensaft ist gut!