Po*nos/Selbstbefriedigung in einer Beziehung?

1 Antwort

Ich habe bislang in allen Beziehungen auch masturbiert, die Partnerin wusste es, selbiges konnte sie natürlich auch machen. Es geht um individuelle Befriedigung, warum nicht auch im einer Beziehung! Locker damit umgehen😉👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ichbindu635
Fragesteller

Jap, komplett den Gedanken meines Beitrags ignoriert und nicht versucht es zu verstehen, Dankeschön!:)

TomPetersen64  06.05.2024, 22:54
@Ichbindu635

Nein! . Du fragst, eon User antwortet aus eigenen Erfahrungen. Du kannst es akzeptieren oder kritisieren, dafür ist ja diese Plattform ein schönes Medium 😉

Ichbindu635
Fragesteller
@TomPetersen64

Nein, ich fragte „Eure Meinung?“, was etwas anderes ist als „Eure Erfahrungen?“. Ich wollte lediglich wissen, ob ihr/du meine Ansicht nachvollziehen könnt oder warum nicht. Und nicht einfach eine Erfahrung.