Habt ihr das schon mal gemacht?

5 Antworten

Eine Klassenkameradin hat mir mal an den arsch gegrabscht, fand ich aber nicht weiter schlimm. Ich hab das auch mal bei einem Kollegen gemacht. Also alles Freundschaftlich.

Ja, schon. Aber eher bei Freundinnen zu denen ich auch eine sexuelle Beziehung habe. Meistens ist es aber nichts sexuelles sondern einfach die Tatsache das ein runder Hintern in enger Hose oder Leggings, wirklich dazu einlädt😄

Mir geht man dauernd an den Hintern, das der so schön knackig oder griffig ist. Ich mache das nicht und bei denen ist das auch aus Spaß ohne Hintergedanken.

Klar, warum nicht, ich gebe meiner Frau öfter einen Klaps auf den Allerwertesten, sie hat nichts dagegen.

Ja.. ich habs bis jetzt nur bei weiblichen freunden gemacht