Paysafecard ohne Mypaysafecard- Konto?

3 Antworten

Moin! Besuche mal die Seite igiftcards dort gibt es Google Play Karten, diese kannst du soweit ich weiß mit paysafekarten kaufen.

Die Codes für die Google Play karte kriegt man dann per email zugesendet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Julian5653001
Fragesteller

Ist das seriös. Ich meien, die könnten die Paysafecard auch einfach nutzen und mir dann nichts zurückschicken...

Vounic  02.09.2020, 11:04
@Julian5653001

Wenn du die Seite nutzt, die ich dir gesagt habe ist das save. Habe ich auch benutzt

mypaysafecard brauchst du glaub ich nur für höhere Beträge, und das geht schon ab 16.

Erstell einfach einen konto mit perso deiner Mum xD

Frag sie natürlich zuvor