Hörbücher mit Paysafecard bezahlen?

2 Antworten

Probier mal https://www.audible.de/pd/Star-Wars-Thrawn-Ascendancy-Hoerbuch/0593215389

Bei Audible ist das erste Hörbuch kostenlos, danach kannst Du es einfach kündigen.

Audible gehört zu Amazon - Du kannst Dich einfach mit Deinem Amazon-Konto einloggen und das Hörbuch runterladen.

Defender004
Fragesteller

Ja aber ich habe doch keine Kreditkarte wie ich bereits geschrieben habe und da brauche ich doch eine für. Ich will hörbücher mit psc bezahlen.

Bei myPaysafe registrieren und dort die PSC einlösen. Dann mit dem Acc bezahlen. Easy.

Defender004
Fragesteller

Aber ich habe kein my paysafecard konto und da braucht man so viele dinge zum erstellen für

Defender004
Fragesteller
@HarunZockt

Da muss ich Sonne verifizierung machen. Entweder videochat oder Sonne post Sache und ich weiss net was ich im videochat machen muss oder was ich bei der Post Sache machen muss.