Palästina Blockliste?

3 Antworten

Für alle die es nicht kennen: das ganze nennt sich "Blockout2024".

Dadurch sollen Influencer auf Social Media Kanälen "genötigt" werden, sich öffentlich gegen Israel zu positionieren, oder man versucht sie ansonsten zu canceln bzw. zu blocken.

https://www.welt.de/kultur/article251504588/Israel-Wie-der-pro-palaestinensische-Mob-die-Influencer-zur-Holocaust-Relativierung-treibt.html

Klarer Fall von: "was nicht passt, wird passend gemacht" ;) Natürlich nur Leute mit aufrichtigen Absichten, denen es um die Wahrheit geht, greifen zu solchen Mitteln 🤡🤡

Enzylexikon  15.05.2024, 20:54

Danke für die Aufklärung - diese Hamas-Fanboys und ihre merkbefreiten Erfüllungsgehilfen aus der BS-Bewegung werden echt immer dreister.

Steffile  15.05.2024, 21:23

Und die sozialen Netzwerke machen mit, lachen sich ins Faeustchen und baden in Geld. 😡

Das ist nur ein Vorgeschmack auf die "Moral" die gerade waechst, und von so vielen begruesst wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in israel 🇮🇱

Solche Boykottaktionen sind Teil der Strategie der BDS-Bewegung (Boycott, Disinvestiment, Sanctions) - die auf die Blockade von Unternehmen, Künstlern und Prominenten zielt, die aus Israel stammen, oder pro-israelische Haltung haben.

Ich selbst nenne sie nur die BS-Bewegung (BS = bullshit).

Zu dem aktuellen Fall: Man sollte sich von den Hamas-Fanboys und ihren völlig unkritischen Erfüllungsgehilfen nicht erpressen lassen. Egal ob man Followerzahlen wie prominente Influencer, oder nur im zweistelligen Bereich hat.

GenosseAndrej  15.05.2024, 21:12

Ich bin der Meinung jeder der mit der Hamas sympathisiert gehört eingesperrt