Oppenheimer schauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Oppenheimer jetzt schon 2-3 mal gesehen

Wenn du dich nicht daran erinnern kannst, ob du ihn 2 oder 3mal gesehen hast, rate ich dir zu einem anderen Film.

Schau dir lieber Barbie an. Indiana Jones 5 war Mist. Oppenheimer hast du schon genug gesehen. Versteh nicht warum Menschen mehrmals hintereinander in den gleichen Kinofilm müssen. Ich liebte Elvis und The Batman zuletzt wirklich. Trotzdem dachte ich nicht daran.

Wasgeht81247
Fragesteller

Naja Oppenheimer muss man mehr als 1-2 gesehen haben, da es beim ersten Mal recht kompliziert ist . Barbie schaue ich mir ganz sicherlich nicht an. Und Indiana Jones 5 habe ich heute geschaut, und ist für mich ein guter und spaßiger Film.

SusiSorgenvoll  22.07.2023, 23:22
@Wasgeht81247

Warum nicht wenn Barbie ein guter und spaßiger Film ist. Er ist auch der erfolgreichste des Jahres

Wasgeht81247
Fragesteller
@SusiSorgenvoll

Erfolgreich ja, Oppenheimer hat es aber sicherlich mehr verdient. Natürlich schaut sich jeder Barbie an , Oppenheimer ist eher für die Leute die sich für Historische Geschichten interessieren. Und warum ich kein Barbie schaue ist einfach der Grund das ich kein Bock drauf habe, habe gestern Indi nachgeholt und hatte sicherlich mehr Spaß als wenn ich Barbie schauen würde.

Indiana Jones 5 soll Müll sein.

Wasgeht81247
Fragesteller

Echt?

Wasgeht81247
Fragesteller
@MaxMusterman249

Stimmt, habe diese soll nicht gelesen, trotzdem danke, dann wahrscheinlich Oppenheimer xD

Serenety78  22.07.2023, 11:07
@Wasgeht81247

Ich fand den gut. Kann mit 1-3 nicht unbedingt mithalten, aber um Längen besser als 4.

Wasgeht81247
Fragesteller
@Serenety78

Fande 4 Katastrophe, habe gerade paar Review geschaut wo gesagt wurde, das Teil 4 sogar besser ist, natürlich sollte man ein eigene Meinung bilden aber wenn viele das gleiche sagen muss etwas dran sein. Ich liebe aber Indi so sehr :(

Serenety78  22.07.2023, 12:24
@Wasgeht81247

Wie gesagt: ich gab ihn gesehen und war angenehm überrascht! Ist natürlich Geschmackssache.

Wasgeht81247
Fragesteller
@Serenety78

Habe mich doch für Indi entschieden will mir selbst ein eigene Meinung machen Oppi werde ich in paar Wochen mal wieder schauen👍