Meinung zu Sarah Wagenknecht?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

❌❌ 38%
✅✅ 19%
⭕️ 16%
ehrsam  22.10.2023, 23:51

Was sollen die Zeichen ? und fehlt der Text ?

Es könnte dadurch zu Mißverständnissen kommen

Olexios
Fragesteller

✅ = Gut

⭕️ = Neutral

❌ = Schlecht

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
⭕️

Neutral.

Ich teile viele ihrer Ansichten und viele eben nicht.

Aber man sollte drüber nachdenken, wenn politisch Linke sich um die Wirtschaft sorgen machen. ^^

Konnte sie mal ganz gut leiden, weil sie früher scharfsinnig den doppelbödigen Zeitgeist analysiert hat.

Aber seit sie mit Alice Schwarzer zur Freude Putins als Friedensengel auftritt, kann ich sie nicht mehr ernst nehmen.

Ganz ok. Werde ich nicht wählen, aber ich hoffe Sie kommt rein und die Linke (SED) fällt aus dem Bundestag.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin sehr politisch interessiert.

Enzylexikon  23.10.2023, 16:01

DIE LINKE ist nicht gleichzusetzen mit der SED.

Abgesehen von einigen alten Genossinnen und Genossen sind immer weniger Mitglieder dabei, die Bezug zur SED haben oder durch die DDR sozialisiert wurden.

❌❌

Alter SED-Kader. Hat noch nie etwas gearbeitet und auch noch nie etwas erreicht. Dumm und wichtig daherschwätzen kann sie. Sonst nichts.

whitebuddafly  22.10.2023, 23:08

Ohne SED Background können das etliche von den Grünen auch....

Stalinistin alter Schule.

Zwar redebegabt und oft richtiges aussprechend, aber trotzdem.