Meint ihr Russland schmeißt Atombomben, wenn sie völlig verzweifeln, also Putin?

4 Antworten

Laut der russischen Föderation wird der Einsatz von Nuklearwaffen erst eingeleitet, sobald Russland von dem bestimmten Feind in ihrer Existenz bedroht wird.

Das passiert gerade. Nicht durch Ukraine. Sondern durch den ausgelösten Putsch von WAGNER und dem südlichen Militärdestrik, welche sich Prigoshin angeschlossen hat.

Rein Theoretisch müsste Putin dann sein eigenes Land nuklealisieren.

Nein, das glaube ich nach wie vor nicht, da dies das Ende Putins und im weiteren Sinne Russlands lediglich beschleunigen würde.

HarryXXX  24.06.2023, 15:52

Ich denke, dass Putins Ende schon besiegelt ist und im Hintergrund entsprechend die Fäden gezogen werden.

Ich bin davon überzeugt, dass Putin nicht die Eier hat, anzuordnen, sich selbst, sein Land und die Erde in die Steinzeit zu bomben, weil er dann in keinem Geschichtsbuch mehr auftauchen würde. Weil es dann keine Geschichtsbücher mehr geben würde.

Anastasia65  25.05.2024, 22:04

Da Putin ja manchmal mit Hitler verglichen wird, ist es interessant, zu wissen, wie Hitler dachte:

„Wenn der Krieg verloren geht, wird auch das Volk verloren sein. […] Es sei nicht notwendig, auf die Grundlagen, die das Volk zu seinem primitivsten Weiterleben braucht, Rücksicht zu nehmen. Im Gegenteil sei es besser, selbst diese Dinge zu zerstören. Denn das Volk hätte sich als das schwächere erwiesen und dem stärkeren Ostvolk gehöre dann ausschliesslich die Zukunft. Was nach dem Kampf übrigbliebe, seien ohnehin nur die Minderwertigen; denn die Guten seien gefallen.“

https://de.wikipedia.org/wiki/Nerobefehl

Man fragt sich, ob man derartige Anordnungen von ihm überhaupt noch befolgen würde. Inzwischen wissen alle russischen Militärs, dass Putin nicht alle Tassen im Schrank hat.