Maden im Burger - Wie würdet ihr reagieren?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst selber brechen, dann dem Chef in dem Laden etwas brechen, und danach dann Krieg mit der gesamten Kette vom Zaun brechen.
Hauptsache weiterbrechen dabei.

Mit dem Burger würde ich sofort zum Gewerbeaufsichtsamt gehen, vielleicht auch zur Ortszeitung.

Eine Beschwerde im Laden selbst verpufft und schädigt weitere nichts ahnende Kunden.

Der Burger kann weiß Gott wie alt sein - die Dinger schimmeln ja nicht, trocknen bloß aus, wenn man sie wochenlang liegen lässt. Kein Wunder, dass da Viehzeug drangeht, um Eier drauf abzulegen.

Wenn ich sowas im Mülleimer sehen würde: "Ew" > weitergehen.

Sehe ich sowas bei einem Burger, den ich mir frisch gekauft habe, um ihn zu essen ... würde ich wohl im Strahl ko*zen und den Chef verlangen, um ihm das Ding dann sonst wohin zu pfeffern. Anschließend beim Gesundheitsamt anklingeln.

Wie man erkennt hat da jemand zuvor glücklich reingebissen. Pah. Aber auch lustig.

  1. Gedanke, impuslreaktion; Der scheiß nimmt die Luftbrücke richtung Küche

Schmerzensgeld wäre nur mein 2. Gedanke.

Der Laden würde nach gründlicher Überlegung niedergebrannt werden.

Woher ich das weiß:Hobby – AdvokaT des Teufels