Leben Albert Einsteins Nachfahren heute noch?

6 Antworten

Ja er hat. Zwei mal verheirat schaffte er es nach seinen (oder dazwischen) Schaffensphasen insges. 3 Kinder zu zeugen. Ausserdem weitere angenommenen zwei Kinder, welche mit in die 2.Ehe kamen. Letztlich Töchter, die eigenen Söhne. Die Kinder waren nicht untaetig und so bleibt der grosse Name bis heute dabei, zwischen Meyer und Schulze....

Die Söhne von Albert Einstein starben bereits.

Sein Enkel Bernhard Caesar Einstein (geb. 1930) lebt noch.

und Einsteins Enkel Bernhard Caesar Einstein

Einstein hatte doch gar keine Nachfahren, oder?

maxeIputzeI  14.03.2009, 16:34

Mit Mileva hatte er die Söhne Hans Albert (1904–1973) und Eduard (1910–1965).