Kann man mit einem 5G Router auf twitch streamen?

2 Antworten

Hallo @12345julian,

das funktioniert, sofern du den richten Router hast. Schau mal hier:https://www.telekom.de/unterwegs/telekom/telekom-speedbox/weiss-128mb?tariffId=15286.

Wieso hast du denn keinen Festnetz Anschluss? Sollen wir mal schauen, was da möglich ist?

LG

Sven W.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

12345julian
Fragesteller

Hi.

Ich möchte in ein Studentenwohnheim ziehen und auf den Bildern ist kein Festnetzanschluss zu sehen. Deswegen schaue ich nach einer Alternative.

Ist die von euch empfohlene Speedbox 5G fähig? Vorher wurde nämlich für 5G Tarife immer die ZTE Hyperbox angeboten, wenn ich mich richtig erinnere.

Danke (:

Telekomhilft  07.03.2023, 15:39
@12345julian

Wie meinst du das, auf den Bildern ist kein Festnetzanschluss zu sehen? Ja, kann mit hinzubuchen. Aber ich würde dann doch lieber die ZTE Hyperbox box nehmen (die hatte ich total vergessen) Damit bist du gut unterwegs. VG Sven W.

Sofern der Empfang stimmt, ja