Kann man die Frisur mit meinen Haaren machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte Möglich sein. Würde es einfach mal versuchen. Geh zum Friseur und zeig ihm wie du es willst, er wird dir sagen ob möglich oder nicht und evtl. Vorschläger was stattdessen geeignet ist.

Die sind ausgebildet für sowas

Ja find schon würde aber an den Seiten nicht ganz so kurz wie auf dem Bild machen, aber schlussendlich ist es deine Entscheidung und nicht von irgendwem anderen.

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein aber sonst haare abrasieren und Perrücke tragen mit der gewünschten Frisur

ja ist möglich, du besitzt schon Locken

Glatze kommt böse

Linus009
Fragesteller

😂 versuch ich das nächste Mal beim Friseur