Wie findet ihr diese Frisur? Kann ich die machen?

7 Antworten

why not :D

find aber auch deine aktuellen haare sehen gut aus. kannst ja einfach mit dem bild zum friseur und der gibt dir dann nen neuen freshen haarschnitt. für den sommer schneid ich meine haare auch immer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lebenswille
Fragesteller

Danke. Glaubst du denn es klappt mit meiner Haarstrucktur?

SamFragtSichWas  06.06.2023, 15:31
@Lebenswille

ja schon, deine sind zwar bisschen kürzer als die von dem anderen Typen aber es würde trotzdem passen. ansonsten kannst du mal deinen Friseur fragen und schauen was er dir so rät

Mit deiner haarstruktur könnte das gut funktionieren, gefühlt sieht es oben schon ähnlich aus. Aber mach bei den Seiten lieber einen taperfade und lass den Rest so lang wie du es jetzt hast. Finde ich besser :)

Lebenswille
Fragesteller

Okay! Danke

sieht gut aus- brauch aber mindestens jeden Tag 10 min im Bad

und sicher alle 4 Wochen einen Frisörbesuch

Frisur muss halt zum Gesicht passen finde ich also schwer zu sagen. Die Frisur ist an sich nice aber in meinen Auge mittlerweile sehr häufig

Zuzanna123  19.07.2023, 17:26

Jeder hat jetzt so eine egal wo man hinschaut

Ich finde deine jetzige ist auch gut. Mit einem guten Frisur ist das sicherlich machbar, deine sieht der ja jetzt schon total ähnlich.