kann es passiern das die garkein trainer haben(fcb)?

3 Antworten

Ne. Dann wird es meist generell der Assicoach. Macht ja auch an sich richtig Sinn. Schon damit Ruhe in den Laden kommt

Wird sonst ein nicht so Guter, einer der gerade frei ist. Findet sich schon wer. Aubameyang Senior :-)

Da ist der Assistent oder einer der 2. Mannschaft eine bessere Option als die Freien Deppen tw. Sonst Trainerwichteln und fertig

Gibt noch coolere Optionen. Aber da wäre Bayern defi gegen. Wobei globale Pressesensation garantiert wäre

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Ich glaube, irgendjemand lässt sich schon überreden...ob er gut sein wird, ist eine andere Frage.

Ich glaube jetzt eher an De Zerbi....ansonsten Gerland und Auge ;)

Torontonian  19.05.2024, 11:05

Lt Eberl sind DZ und Allegri kein Thema. Es wird kein italienischer Coach. Sagte er :-). Stand gestern.

Zur Not ziehen sie den Trainer der U23 oder U19 hoch. Oder Eberl macht es selbst. Er hat glaube ich eine Trainerlizenz.

Also nein, kann nicht passieren. Sie werden auf jeden Fall einen Trainer zum Saisonstart haben.