Ist Etsy seriös und sicher für Private Verkäufer?

Und ich weiß natürlich, dass sie die Bankdaten brauchen, damit sie mir Geld auf mein Konto buchen können.

KleineLea1  23.05.2023, 14:34

Sicher wovor?

Biloubelike
Fragesteller

Vor Hackern

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe gute Erfahrungen gemacht, kann aber keine Garantie geben. Normalerweise sollte es aber gar keine Probleme geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Biloubelike
Fragesteller

Ok danke. Aber nur so als Frage jetzt an alle. Ist das unnormal, dass diese Website gerade versucht hat Daten auf meinen Laptop zu laden und im meinem Browser angezeigt wird, dass diese verbindung nicht sicher ist

Man muss nämlich seine Bankdaten angeben und ich habe angst, dass die mir einfach Geld von meinem Konto abbuchen bzw. Hacker zugriff auf meine Daten bekommen und mir Geld abbuchen

Das ist nicht möglich.

Biloubelike
Fragesteller

Ok danke.