Ist es sehr wahrscheinlich dass Russland Atomwaffen gegen die Nato einsetzt?

5 Antworten

Nein ein Einsatz derartiger Waffen ist gegenwärtig unwahrscheinlich, kann natürlich in ferner Zukunft anders aussehen.

Das ist sogar sehr unwahrscheinlich.

MaxBreifter
Fragesteller

Sicher auch wenn putin merken würde er hat verloren

Und damit selbst unterzugehen? So verrückt ist der völlig durchgeknallte Kriegsverbrecher Putin dann doch (noch) nicht.

Nein, das sieht der Plan dahinter nicht vor.

lndubioproreo2  21.06.2022, 21:36

Gut, dass so einer wie du "den Plan" kennt.

wiki01  22.06.2022, 09:18

Du kennst den Plan des völlig durchgeknallten Kriegsverbrechers Putin?

Respekt!

josua1942  22.06.2022, 11:50
@wiki01

nicht nur seinen. Ist ja alles in der Bibel nachzulesen. Einiges verschlüsselt.

wiki01  22.06.2022, 11:52
@josua1942

Na klar, und damit bin ich raus. Gegen einen Koran- und Bibeldeuter gibt es keine Argumente.

Nein das ist mehr als unwahrscheinlich... Erstens hat Russland seine Atomwaffen nicht gepflegt also wird die Hälfte davon nicht funktionieren... Zweitens müsste Russland zu viele Länder mit Atomwaffen ansteuern also kann Russland höchstens ein zwei Atombomben Atomwaffen pro Land losschicken aber die NATO kann aus vielen Ländern viele Atomebomben auf Russland abschießen und Russland wäre damit zerstört und die NATO-Länder würden nur eins oder zwei Städte verlieren

wiki01  22.06.2022, 09:17
also wird die Hälfte davon nicht funktionieren

Selbst 1/10 davon ist noch der doppelte Overkill.

XwirbelwindX  22.06.2022, 09:19
@wiki01

Nein ... Ist es nicht ... Ein Teil wird abgefangen ...ergo ist fraglich ob überhaupt eteas durchkommt

wiki01  22.06.2022, 09:19
@XwirbelwindX

Wenn du das sagst.....

Ich habe von militärischen Zusammenhängen keine Ahnung. Ich verlasse mich da gerne auf Profis.