Ist diese Kritik berechtigt?

8 Antworten

Ich kenne kein Felixus Evangelium. Jedenfalls nicht in der Bibel. In der Endzeit werden viele Irrlehrer auftreten. Auf die sollte man nicht hereinfallen.

Es besteht eine Verwirrung und Verwechslung mancher Tatsachen. Gott bedauerte nicht, vollkommene Menschen gemacht zu haben, sondern, dass sie sich aufgrund ihres freien Willens für das Böse, also gegen ihn, entschieden haben. - Auch die Lügen, die über Gott JHWH-Jehova erzählt werden, sind im Ursprung vom Teufel.

Man kann die Bibel nicht aufgrund von Stellen kritisieren, die gar nicht in der Bibel stehen!

Wie wäre es mal mit wirklichen Bibelzitaten?

Die kann man hier leicht auswählen: ERF Bibleserver – Entdecke deine Bibel

Nein. Und wer ist er? Du hast vergessen den Autor zu nennen.

Du zitierst ständig eine Quelle, wo niemand kennt.

Woher hast du diesen Schwachsinn?

Überlege einmal selbst. Angenommen deine Quelle wäre war. Warum ist sie dann solange verborgen geblieben?

Da ist ja jede Verschwörungstheorie noch glaubwürdiger.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles rund um die Bibel.