Ist der Zustand in Hamburg mittlerweile so schlimm, dass man deswegen das Kalifat ausrufen musste?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

3 Antworten

Ja

Nicht nur in Hamburg!

Schau Dir ehemals christliche Länder an, die haben auch nicht geglaubt, dass das passieren kann. Und auf einmal waren sie muslemisch.

Leute, es ist doch einfache Mathematik! - Der ungebremste Zuzug geht immer weiter. Forciert durch naive Politiker!

Dann, und das ist statistisch bewiesen, bekommen Muslime 4 Mal soviele Kinder, wie deutsche Frauen! - Hinzukommt der Familiennachzug! - All das kann man sich ausrechnen (wenn man denn gewillt ist), und ergibt nach einer gewissen Zeit eine islamische Mehrheit hier im Land! - Das ist unbestreitbarer Fakt!!!

Sie werden in Schaltzentralen sitzen (teilweise jetzt schon), Behörden, Ämter, Schulen, Politik!

Die erste islamische Partei (DAWA) ist auch schon am Start! - Weitere werden folgen! - Und Du glaubst doch nicht ernsthaft, wenn sie einmal in der Mehrheit sind, sowie zahlenmäßig gut als Parteien vertreten sind, dass sie dann Politik für den christlichen Deutschen machen!? - Gensu das Gegenteil wird passieren, sie machen Politik für ihre Weltanschauung, und die besteht nicht aus einem Rechtsstaat, wie wir ihn kennen. Nein, sondern der besteht aus einem Kalifat und der Scharia!

Ein kleines Beispiel am Rand:

Die Muslimin Khola Hübsch, die Scharia-Verteidigerin aus der Talkshow, die die hassergüllten Kalifat-Demos von Muslimen in Hamburg verteidigt, sitzt auch im HR-Rundfunkrat. Sie gehört zum Aufsichtsgremium des ARD-Senders und berät diesen auch! - Und wenn jenanf in einer solchen Position, einen Kalifatastaat und die Scharia verteidigt, sprich den Rechtsstatmat und unsere Demokratie somit nicht anerkennt, wie nennst Du das dann!? - Konsequenzen hat die Frau bis heute nicht erfahren. Sagt aber jemand einen, im Grunde harmlosen Satz, wie "Alles fpr Deutschland ", zerrt man ihn vor Gericht!

Also fassen wir zusammen: Äußert man sich so, dass man den Rechsstaat abschaffen und durch ein Kalifat ersetzen will, ist alles in Ordnung, keiner stört sich großartig daran! - Äußert man dagegen, für Deutschland zu sein, kommt man vor Gericht. Eine verdrehte Welt!

Jeder, der noch ein bisschen Verstand hat, weiß, wohin die Reise mit Deutschland gehen wird!

Nein

Das Kalifat löst kein Problem, es wäre DAS Problem.

GreenC0la
Fragesteller

Wie schlecht müssen die Zustände sein, dass man das Kalifat ausrufen muss?

SirSilenius  06.05.2024, 22:22
@GreenC0la

Durch das Ausrufen vom Kalifat wird der Zustand schlecht. Schau doch mal in die Gesellschaften, wo das Kalifat errichtet werden soll.
Von dort fliehen viele Menschen ins freie Europa, bringen ihre Konflikte mit und wollen dann hier das Kalifat ausrufen. Finde den Fehler.
Niemand braucht ein Kalifat. Alle Menschen sollen sich nach ihren Regeln frei entfalten.

Nein
Ist der Zustand in Hamburg mittlerweile so schlimm, dass man deswegen das Kalifat ausrufen musste?

Keiner hat das Kalifat ausgerufen!

GreenC0la
Fragesteller

Ich hab es doch gesehen, du Faktenverweigerer.

teehouse  06.05.2024, 22:23
@GreenC0la

Aha! Nur, weil irgendwelche bei einer Demo etwas fordern, ist es noch lange kein Ausrufen!

SirSilenius  06.05.2024, 22:24
@GreenC0la

Ich glaube, du meintest "müsste", du hast "musste" geschrieben, als wäre es nicht nur gefordert, sondern gegründet worden.

lilaknaller  06.05.2024, 23:56

Vielleicht sollte man sich erst informieren, bevor man Unwahres postet!