Ab wann kann man einen Laptopbildschirm nicht mehr reparieren?

3 Antworten

Aus diesem Grund wollte ich wissen ab wann man erkennen kann dass man einen Laptopbildschirm nicht mehr reparieren kann.

In dem Bildschirm muss sowieso das Panel getauscht werden. Da macht es dann auch keinen Unterschied mehr, ob da ein Zehntel des Panels schwarz ist oder das Panel schon vollkommen ausgefallen ist.

Die Frage ist lediglich, ob der Laptop so hochwertig ist, dass sich der Austausch des Panels inkl. Arbeitskosten auch lohnt und das kannst nur Du für Dich entscheiden.

Neu kaufen

Woher ich das weiß:Hobby – Ist halt so!

Den kann man eh nicht reparieren, da hilft nur Ersatzteil einbauen und das geht immer.