Ist Christopher Nolan der Goat?

Velbert2  24.08.2023, 18:44

Wer oder was ist ein Goat?

n2112
Fragesteller

Greatest of all time und die Abkürzung ist Goat.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi ich bin ehrlich ich Feier zwar Christopher Nolan aber nur für ein Film und zwar Batman sonst weiß ich nicht ich kann dir aber sagen wenn ich als Regisseur bisschen besser finde Tim Burton ist auch ein starker Regisseur wenn nicht sogar besser tut mir leid

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

n2112
Fragesteller

Hast du Oppenheimer oder interstellar (der für mich beste Film (ein Meisterwerk)) nicht gesehen?

Emi1907  24.08.2023, 18:31
@n2112

Oppenheimer habe ich zwar gesehen war aber leider für mich zu langweilig tut mir leid aber interstellar habe ich noch nicht gesehen

n2112
Fragesteller
@Emi1907

Schau es dir an dieser Film ist extrem gut