Iron Dome?

4 Antworten

Der bewegt sich ständig, hat keinen festen Platz. Wo er dann morgen steht, weiß nur die IDF. Und wir haben in Israel mehrere davon, mindestens 30. Die meisten stehen neben größeren Ortschaften.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich verstehe nicht, warum du in der Lage bist, ein entsprechendes Bild aus Google zu holen, aber nicht die benötigten Infos: Iron_Dome

Das System erstreckt sich über mehrere Batterien und Systeme, es gibt nicht den einen Standort.

wienerbub122
Fragesteller

verstehe

Ueberall wo er im Moment gebraucht wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in israel 🇮🇱