Industrial Piercing, Brille und Headphones...Probleme?

3 Antworten

Ich hatte jetzt nie ein Industrialpiercing, allerdings 2 Helixe verbunden mit einer Spirale..

Kopfhörer fühlen sich anfangs komisch an (wenn es verheilt ist ansonsten tut es weh)

Ob es dich mit deiner Brille stören wird ist schwer zu sagen, es kann sein muss aber nicht. Das müsstest du wenn mit dem Piercer absprechen,dass er schauen soll wo deine Bügel liegen und dann möglichst darüber stechen sollte. (:

Während der Abheilzeit (ca. 6 Monate, bei manchen aber deutlich länger) solltest du auf Headphones etc. verzichten, ausserdem drauf achten, dass du nicht mit diesem Ohr telefonierst.. Klar kannst du es versuchen, aber auf solchen Oberflächen tummeln sich unzählige Bakterien, welche zu heftigen Entzündungen führen können. Wenn das Piercing komplett abgeheilt ist, solltest du aber keine Probleme mit einer Brille oder Headphones haben.

Hey ich hab zwar nur ein helix und kein industrial... aber bei mir ist die brille überhaupt nicht im weg... habs jetzt seit 16. august... am anfang wars halt blöd mit headphones aber mittlerweile geht das wieder ganz normal... lg jojooo ;)