Industrialpiercing entzündet, gereizt?

Hier nochmal ein Bild.

So sieht das jetzt nach dem duschen aus. Benutze ein PH-Neutrales Shampoo.

2 Antworten

Das sieht wirklich noch ganz harmlos aus. Allerdings wundert es nicht, dass es gereizt ist, wenn du innerhalb von zwei Wochen so viele verschiedene Pflegemittel angewendet hast.

Versuch dem Ohr mal ne Pause zu geben und lass es sich erholen. Betaisodonna und Tyrosur sind auch unangebracht, da es null entzündet ist.

Am besten lässt du es die nächsten Wochen einfach mal in Ruhe abheilen. Zwei mal am Tag Kochsalzlösung draufsprühen und fertig. Falls es dann nicht besser wird dann beim Piercer zwei einzelne Stecker einsetzten lassen. Dann heilt es schneller ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...

Ich würde dir empfehlen den stab durch 2 einzelne Schmuckstücke zu ersetzen so kann alles viel besser heilen und wenn erstmal alles vollständig verheilt ist machst du wieder einen langen stab rein und gut

Pflege Mittel wild durcheinander benutzen oder ständig zu wechseln schadet dem piercing mehr als das es hilft zur Reinigung ist salzlösung optimal sonst muss da im Normalfall auch nichts ran