in welcher supernatural folge reden dean und sam über animes oder schauen sie vielleicht auch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

staffel 7 folge 12 sagt er das Anime eine kunstform ist

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Ich erinnere mich an ein Gespräch aus den frühen Staffeln. Auf jeden Fall spätestens 5 aber denke noch paar Staffeln früher, meine einen perversen Moment. Danach wird Anime sicher nochmal erwähnt worden sein. Außerdem lief sogar mal die Animeserie Supernatural- The Animation