Wen findet ihr ein besseres Supernatural Schauspieler Sam oder Dean?

Dean - (Serie, Horror, Dämonen) Sam - (Serie, Horror, Dämonen)
Support

Liebe/r Sommer2000,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn Du über solche Fragen sprechen möchtest, dann nutze doch bitte künftig unser Forum: http://www.gutefrage.net/forum (Rubrik: „Fragen zur / an die gutefrage.net-Community“)

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße Ben vom gutefrage.net-Support

20 Antworten

Ich mag Jensen (Dean) von beiden Jungs am liebsten. Ich mag besonders den Humor seiner Rolle und auch vom Äußeren gefällt er mir etwas besser. Jared (Sam) mag ich aber auch ganz gerne. Ich mochte ihn bei Gilmore Girls nicht, aber durch Supernatural hat er definitiv an Sympathien gewonnen. Am allerbesten sind sie aber immer noch als Team :).

Ich finde das alle beide großartige Schauspieler sind und auch alle beide hammermäßig gut aussehen, jedoch ist mein favorite Dean (Jensen Ackles).

!!!Jensen Ackles!!! - (Serie, Horror, Dämonen)

Also mehr Dean oder Sam Fan?

Von der 1-3 Staffel Sam und von der 3-4 Dean ganz klar. Die haben sich beide um 180° gedreht innerhalb der 3. Staffel und dann komplett in der 4. Staffel.

Beide Schauspieler sind sehr gut, wobei ich dann doch eher der Jensen Fan bin, da der echt Charisma hat, wo Jared eher der Partyboy ist.

Jensen , Jared und Misha