Ihn wieder gesehen?

Und ich war ja gestern auch dort und bin heute auch da. Gestern war er nicht mit ihr da. Da hab ich ihn von der Ferne gesehen und bin dann weiter hinter gegangen.

Hab ihn gestern wieder gehen obwohl 13000 Leute da waren . Er hat mich gesehen schnell woanders geschaut und als ich vorbei bin wieder hinterher.

2 Antworten

Hey deine Situation ist schmerzlich und nicht einfach aber jetz kommt der Punkt an dem du entscheidest ob du darüber hinauswächst und selbst drüber hinweg sehen kannst oder dich weiterhin davon beeinflussen lässt. Er ist über dich hinweg unwahrscheinlich das es ein comeback giebt. Vor allem nach dem was wahr... Wachse darüber hinaus der richtige wird kommen...

lovehiseyes
Fragesteller

Okay, aber warum dreht er sich noch nach mir um…

Ich weiß hat alles keinen Sinn. Ich hab ja auch keine Hoffnung oder so. Ich war dabei das zu vergessen, aber hab ihn halt wieder gesehen. Richtig blöd.

Jionanas  19.05.2024, 12:54
@lovehiseyes

Ihr habt halt mal ne gemeinsame Zeit verbracht vergessen wird er das auch nicht. Die Wunde scheint noch frisch zu sein Dauert auch etwas bis du vollständig drüber hinweg bist....

Jionanas  19.05.2024, 12:59
@lovehiseyes

Danke dir selbst wenn du drüber hinweg bist und mental stärker geworden bist....

lovehiseyes
Fragesteller
@Jionanas

Ja wer weiß wie lange das dauert. Vllt seh ich ihn heute wieder. Das ist auch so komisch. Ich will ihn irgendwie auch sehen

Das tut mir leid für dich. Ich glaube er hat Betrogen fühlt sich aber deswegen schlecht und schämt sich dafür auch. Jedoch würde ich, egal wie stark der Schmerz ist auch sein mag den Kontakt mit ihm abbrechen. Falls du dich mal wirklich schlecht fühlst kannst du mich gerne über Snapchat anschreiben und mit mir darüber reden. Ich weiß nähmlich sehr gut wie sich so etwas anfühlt weil ich selbst an Depressionen gelitten habe und auch schon versucht habe mir das leben zu nehmen. Mein Snap Lautet: masonwengler

lovehiseyes
Fragesteller

Wir haben doch eh keinen Kontakt ( siehe Link)