Habt ihr euer Headset über der Pulli Kapuze?

3 Antworten

Wenn mir kalt ist oder wenn ich müde bin und einen Film oder so schaue dann ja aber sonst eigendlich nicht. Wirkliche Unterschiede merke ich persönlich nicht aber ich zocke ja auch nicht mit Kapuze auf🤷‍♂️

Ich hatte es manchmal als ich eher so krank war und bei mir hat der Pulli bisschen den Sound abgedämpft und es war für mich als kranker mensch angenehmer so wärmer um ehrlich zu sein habe ich nicht wirklich bemerkt aber es war ja nicht Sommer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also es war doch immer das tollste, den Bademantel unter dem Headset zu tragen 😍😂

Lg Joel H.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin selbst seit mehreren Jahren Zocker