Gute Freundin hat an meinem pulli gerochen und gesagt hmm er richt nach mir was bedeutet das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder benutzt Du ein Parfum, dass sie mag oder Dein Körpergeruch steckt drin und sie findet ihn angenehm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War in mehreren langjährigen Beziehungen.

Sie hat wohl mit ihm geschlafen, damit du ihren Duft mitnehmen kannst. Die fährt voll auf dich ab, denke ich mal.

Entweder hat sie ein Witzchen gemacht oder sie will den Pulli haben

Das er nach ihr riecht vermute ich.
War vielleicht auch bisschen flirty gemeint, who knows. Oder sie hat einfach einen Fakt genannt ^^

DerAllerEchteJ
Fragesteller

Sie hat gemeint dass der Pulli meinen geruch hat

SoSuperLow  06.05.2024, 22:30
@DerAllerEchteJ

Ich weiß, hab ich ja auch so gesagt.
Vielleicht meinte sie das ein bisschen flirty, und wollte dir damit suggerieren das du jetzt deinen Pulli mit ihrem Geruch zurück bekommen hast.
Oder ihr ist es einfach nur aufgefallen, und sie hat es just for fun gesagt.