Habt ihr einen Camel toe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf die Hose an, bei Leggins (Nike-Pro) kann man schon was sehen

W17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. So ein Cameltoe wirkt ausnahmslos billig, das vermeide ich.

Man hat nur dann einen sichtbaren Cameltoe, wenn man schlecht sitzende oder zu enge Hosen trägt. Niemand wird davon überrascht, spätestens der Blick in den Spiegel zuhause (oder der normale Blick an sich herunter) verrät es und dann könnte man entweder die Hose wechseln oder etwas Längeres drüberziehen.

Ob es zu einem Camel toe kommt, hat ja vor allem mit einer unpassenden, zu engen Hose zu tun. Bei gut passender Kleidung treten Camel toe nicht auf.

Camel toe sollte man unbedingt vermeiden. Das ist einfach nur peinlich und zeigt überaus schlechten Geschmack und unpassende Kleidung.

Allenfalls in Bikinis/Badeanzügen sind Camel toe manchmal nicht ganz zu vermeiden.

Nein, ich habe keinen CamelToe, sondern eine Beule.

M.48.verh