Gibt es eine Möglichkeit den Apple Homepod ohne WLAN zu nutzen?

1 Antwort

Dieses Internetz sagt: "Eine WLAN-Verbindung ist erforderlich, um den HomePod einzurichten und zu verwenden. Der smarte Lautsprecher verwendet dasselbe Netzwerk, mit dem euer iPhone oder iPad verbunden ist. Ohne WLAN könnt ihr den HomePod nicht verwenden. Nutzt die Home-App, wenn ihr die WLAN-Verbindung ändern wollt."

https://www.gravis.de/blog/allgemeines/homepod-einrichten-und-optimal-nutzen-alles-wichtige-zum-smarten-apple-lautsprecher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach