Fussball match Iran vs Deutschland was ist das?

2 Antworten

Hat tatsächlich nix mit Respektlosigkeit gegen Deutschland zu tun. Die Jungs hatten da was verwechselt und dachten das wär ne normale Geste zum grüßen in Deutschland. geil ist die Aktion trotzdem nicht, aber mit dem Hinterwissen dann doch n bisschen witzig

Weil der Iran Hitler immer noch als einen Ehrenwerten Herren ansehen und respektieren, aufgrund ihrer Abneigung gegen Juden bzw. Israel und schon im WW2 stand der Iran hinter Deutschland, Hitler nannte Iran auch die „Aryans“ soviel wie die Edelen