Freund trägt Sandalen?

8 Antworten

Richtig kombiniert und mit schönen Füßen kann das auch stylisch aussehen. Wenn es das bei deinem Freund nicht der Fall ist, liegt es am Rest der Kleidung, den Füßen oder dem Wohnort. In Berlin ist das hipp. :-D

Inkognito-Nutzer   06.05.2024, 15:39

Naja Römersandalen mit Carhartt jogginghose. Ich glaube wir müssen nach Berlin ziehen :D

Jupp. Kenn ich. Ehemann hatte ein paar Jahre eine schreckliche Vorliebe für FlipFlops. Also gar nicht mal die billigen Kunstoff-Quitsche-Latschen ausm Euro-Shop sondern von Bugatti und Co. Machte den Style nicht besser.

Ich fands schrecklich. Nahm es mit Gequengel und rollenden Augen hin.

Denn, es gibt auch Dinge, die ihm an mir nicht gefallen und ich sie trotzdem anziehe. Weil... Ich das einfach mag.

Achja.. die FlipFlops sind weitgehend Geschichte als er seine Liebe für leichte Stoffschuhe entdeckt hat (die hier: https://www.zalando.de/bugatti-sportlicher-schnuerer-white-bu112m0np-a11.html?size=43&lang=de&otid=default&wmc=SEM490_NB_GO._7713128529_677835352_33308218703.&opc=2211&mpp=google|v1||pla-311289739347||9042139||g|c||147910107582||pla|BU112M0NP-A110043000|311289739347|1|&gclsrc=aw.ds&gad_source=1&gclid=EAIaIQobChMImv_vhZD5hQMVz6hoCR3X1AQWEAQYByABEgJ1CvD_BwE)

Vielleicht findet ihr gemeinsam eine Schuh-Alternative in denen er im Sommer bequem, schwitzfrei und ohne Käsefüße unterwegs sein kann.

Du bist nicht er, wenn er es mag dann trägt er sie auch. Da hast du aber nichts mit seinem styl zu tun. Lass doch die Menschen so anziehen wie sie es möchten, jeder hat einen anderen Geschmack und style. Das ist ja das was uns als Menschen ausmacht. Wären wir alle gleich würde die Menschheit langweilig sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann dir doch eigentlich völlig egal sein, steh mal zu deinem Partner.

Inkognito-Nutzer   06.05.2024, 15:13

Aber ich geb mir doch auch mühe attraktiv für ihn auszusehen, da kann ich doch das selbe erwarten. Und es geht ja wirklich nur um solche Schuhe?

Ich trage auch Sandalen mit Absatz im Sommer und mein Freund findet die schrecklich. Trotzdem trage ich sie, weil sie mir gefallen und ich keine Schweißfüße haben will. Dir muss nicht alles gefallen, was dein Partner trägt. Er findet halt gut und du liebst ihn dadurch ja nicht weniger oder?

Rabenfederchen  06.05.2024, 15:19

Beste Antwort bisher :) Würde ich genauso geben-