Findet ihr diese Fitnessstudio-Gebühren teuer?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja, teuer 89%
Es geht noch. 11%

5 Antworten

Ja, teuer

Kommt natürlich drauf an was einem dafür geboten wird und dann ob man es auch nutzt und es sich damit für einen selbst lohnt. Aber im allgemeinen ist das schon sehr teuer und da würde ich schon einiges erwarten was für diesen Preis alles mit eingeschlossen sein muss (Schwimmbad, Solarium, Kurse, Getränke, .......)

Inkognito-Nutzer   06.05.2024, 19:31

Okay, ich suche mir lieber etwas anderes. Danke

Es geht noch.

Ich finde das okay wenn entsprechend viel geboten wird, ich zahle in meinem Studio 85,-€ im Monat. Der Vorteil bei Studios in dieser Preisklasse ist eben, dass das Publikum normalerweise deutlich angenehmer ist als bei günstigen Studios.

Ja, teuer

Teuer muss nicht immer gut sein..

Finde ich sehr teuer .. was wird den für 90 € /Monat geboten ?

wenn du nur Basis brauchst kommst du in der Regel auf ca40Monat bei z.b. Clever Fit mit Trainingsplan + Getränken und sogar Solarium

Kurse haben die auch Auch teilweise dabei.

Inkognito-Nutzer   06.05.2024, 19:25

Es gibt leider nur ein Paket, was man auswählen kann:

Was ich benutzen werde: EGym, Getränke-Flat, Handtuch-Flat.

Was ich nicht benutzen werde, aber dazu bezahlen muss: Kurse, Performance, Physio, Wellness-Bereich

Ja, teuer

Hallo da Wöchentlich bezahlt werden muss, auf ein Monat umgerechnet, 94,90€ ist es sehr teuer, wann zuhause Platz hast, ist es billiger welche Geräte zu kaufen, oder ein anderes Studio suchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, teuer

Nicht nur teuer sonder unverschämt. Ich bezahle 30€ im Monat für ein gutes Fitnessstudio.