Der Weltkrieg?

8 Antworten

Ich würde sagen, es sind 20 %

Das ist beängstigend hoch

Wie Wahrscheinlich Ist Der Weltkrieg?

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das liegt an uns mit, wer keine diplomatischen Regeln eingehen will, womit auch Eingeständnisse gemacht werden müssten will, nur das Kriegsbeil als Lösung sieht, der ist auch bereit zum Äußersten zu gehen. Somit sollte man das nicht ausloten wollen.

So sehen jedenfalls die Planungen aus und diese versprechen uns kein Ende dieses Krieges.

https://just-now.news/de/deutschland/tod-den-nazi-invasoren-russland-reagiert-auf-angriffsplaene-der-bundeswehr-gegen-die-krim-bruecke/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GoriIIa  03.03.2024, 11:06

Dann nenn doch endlich mal deine diplomatische Lösung!

Udavu  03.03.2024, 11:22
@GoriIIa

Die übliche Täter Opfer Umkehr des Universal-Experten. Putin hat die Ukraine überfallen.

zetra  03.03.2024, 13:56
@GoriIIa

Diese, eure Lösung, sollte es nicht sein.

https://www.youtube.com/watch?v=g4D81gI_T70

Die Krim und der Donbass ist weg, das müsste reichen.

Die Neutralität wurde abgelehnt, jetzt wird es immer teurer und am Ende könnte es zu einer Katastrophe ausarten. Die Krim und der Donbass ist weg.

GoriIIa  03.03.2024, 16:26
@zetra
Die Krim und der Donbass ist weg, das müsste reichen.

Weil du das sagst? Weil Putin das sagt?

Die Neutralität wurde abgelehnt, jetzt wird es immer teurer und am Ende könnte es zu einer Katastrophe ausarten.

Neutralität bedeutet in den Augen Russlands aber pro-russisch zu sein! Freiheit ist unverhandelbar. Und inwiefern könnte das zu einer Katastrophe ausarten, wie du behauptest? Eine Katastrophe wäre es doch, wenn die Ukraine zu einer russischen Diktatur verkommt oder etwa nicht?

bergsteiger4711  13.03.2024, 12:06
@GoriIIa

Ukraine hisst die weiße Fahne und gibt Krim und im Osten Gebiete ab und fertig ist das Märchen.

GoriIIa  13.03.2024, 12:19
@bergsteiger4711

Einen brutalen Angriffskrieg gegen ein Land als "Märchen" zu titulieren zeugt nicht gerade von Seriosität.

Und nein, dieser Vorschlag ist keine Option!

Kunstschlosser  03.03.2024, 11:58

🕊️ .. Das hat der Zetra doch schon längst geschrieben. Du kannst ihn ja mal freundlich fragen und er gibt dir seine vorherige Antwort. Und wenn auch Russland mal nicht die Wahrheit sagt, gilt das auch für die NATO oder für Amerika.

Der Angriffskrieg auf dem Irak, war ebenfalls auf einer Lüge aufgebaut. Meine Eltern und meine Großeltern, sagten zwar wer einmal lügt den glaubt man nicht, obwohl er vielleicht auch die Wahrheit spricht. Es nützt uns gar nichts wir müssen versuchen die Friedensgespräche, mittels Diplomaten wieder in die Diskussion bringen ...

☮️ .. Man kann das auch ganz einfach selber herausfinden, indem man sich in den vielen Friedensgruppen bei Facebook umschaut.

GoriIIa  03.03.2024, 16:27
@Kunstschlosser
Es nützt uns gar nichts wir müssen versuchen die Friedensgespräche, mittels Diplomaten wieder in die Diskussion bringen

Frieden gibt es, wenn die russischen Soldaten zunächst einmal aus der Ukraine abgezogen sind.

Kunstschlosser  03.03.2024, 17:03
@GoriIIa

🕊️ . Ein Frieden zu beginnen ist ein sehr langer Weg. Dieser Krieg hat seine Gründe, daher sich Russland vor dem Kriegsbeginn, über viele Jahre angegriffen fühlte. Der Wunsch der Ukraine oder der NATO, dass Russland sich zurückzieht, wird sowieso nicht akzeptiert.

So wie es die ganzen zwei Jahre gelaufen ist, zu dem seit zehn Jahren der Konflikt mit der Ostukraine begangen, müssen diplomatische Lösungen gesucht und gefunden werden.

Die derzeitigen Ideen welche aus der Ampel-Koalition bisher ernsthaft abgestimmt wurden, bringen diesen Krieg höchstwahrscheinlich auch zu uns. Die Zerstörung in der Ukraine nimmt immer höheres Ausmaß an. Viele Ukrainer bekamen ein Traumata und können somit nicht mehr arbeiten. Wir sind diejenigen welche die Psychologen für sie bezahlen. Wir müssen in Folge beheizte Wohnungen entweder bei uns zur Verfügung stellen, oder vielleicht irgendwann ihre Häuser wieder aufbauen. Irgendwie wird das der einfache Mann oder Frau bezahlen müssen. Zudem werden wir diese modernen Waffensysteme ebenfalls finanzieren müssen. Dann geht das gleiche Drama bei uns los und wir sehen dieselben Trümmerhaufen in unseren Städten und Dörfern.

Kessie1  03.03.2024, 20:05
@Kunstschlosser
Dieser Krieg hat seine Gründe, daher sich Russland vor dem Kriegsbeginn, über viele Jahre angegriffen fühlte.

Also resultiert dein Friedenswunsch auch nur daraus, dass du den armen unverstandenen Putin so gut verstehen kannst?

Friede bedeutet keine Waffenlieferungen? Dann ist der Friede für die Ukrainer halt nur ein Diktatfrieden. Putin raubt ihnen ihr Land, stielt ihnen die Souveränität, mordet und foltert halt im Hintergrund weiter, bestimmt was die Ukrainer denken und sagen dürfen, welchem Bündnis sie beitreten dürfen und welchem nicht.

Ist das der Friede den du dir für die Ukrainer wünschst? Moldau wird es danach an den Kragen gehen, dann Georgien, dann Kasachstan... Egal, Hauptsache deine Friedenstaube fliegt?

Nimm die Taube und stelle dich auf den Roten Platz! Sage Putin, er möge seine Truppen abziehen und die Ukraine in Ruhe lassen. Dann ist umgehend Frieden!

Kunstschlosser  03.03.2024, 21:18
@Kessie1

Dein Quark den du schreibst, hat sich gar nicht verändert. Wir hätten uns aus diesen Krieg und allen anderen Kriegen heraus halten sollen. Das habe ich schon immer so gesagt. .. (Auch schon als Kind)

Denk Mal darüber nach wie bereits der Irak, Palestina, Afghanistan uva. Staaten, nun verarmt leben müssen ❗.. Und nun müssen wir dem Ukrainischen Volk sozial helfen, das ist ja okay. Aber einen Wahnsinn treiben und nun noch mehr zerstören bezahlt wer dann ❓

Der Grund das es eine böse Mundpropagamda seitens der Russischen Föderation gibt, bezieht sich auf die vielen Waffenlieferungen, welche von ehemals befreundeten Staaten, aus dem Ostblock kommen.

Ungarn hat sich zB. aus diesem Krieg heraus gehalten, die bekommen und behalten das Russische Gas. Willst du mir nun noch erklären das Ungarn sich ebenfalls in den Krieg hinein ziehen soll ❓ .. Es gibt auch noch andere Staaten, welche wissen was es bedeutet was gerade passiert.

WAS EIGENTLICH ❓.. Wir Menschen werden als Menschliche Waffe missbraucht. Wir profitieren niemals, meine Großeltern haben sich niemals geirrt ❗

Kessie1  03.03.2024, 21:22
@Kunstschlosser

Quark? Klar doch.. alles was nicht deinem Gehirn entspringt ist natürlich Quark.

OK, damit hat sich ein Gespräch mit dir dann auch schon erledigt!

Und Ungarn als Vorbild nehmen... ;-). Sich von Putin tyrannisieren lassen damit es Billiggas gibt? Klar doch... schön tief vor ihm kriechen, dann klappt es auch mit der Eingliederung ins russische Reich.

Kunstschlosser  03.03.2024, 21:35
@Kessie1

So so .. anscheinend will'st du von meiner sinnvollen Friedensbemühung nichts wissen und doch lieber in den Kampf ziehen ❓ ..Du weichst immer aus, nun hat unserer Gesundheitsminister erläutert... unsere Krankenhäuser für Krieg's-Verwundete tauglich zu machen. Nun sind die Konsequenzen immer weiter mit Erschrecken bei uns zu beobachten.

Kessie1  03.03.2024, 21:43
@Kunstschlosser

Deine "sinnvollen" Friedensbemühungen sollen welche sein?

Dich den Forderungen Putins vollumfänglich anschließen?

Friedensverhandlungen schließen Kompromisse ein, die bei Putin NULL erkennbar sind. Was genau hat das nun mit Frieden für die Ukrainer zu tun? Ach ja, vergessen... ich rede ja nur Quark, während du der Friedensengel bist. Zwar nicht für oder im Sinne der Ukrainer, die dann wirklich Alles verlieren, aber schon ok... Hört sich halt immer total cool an von Peace, Love und Happiness zu reden, auch wenn man genau weiß, dass die Betroffenen nicht unter dem Regime Putin Leben wollen. Aber was muss es doch auch interessieren, was die wollen...

Kunstschlosser  03.03.2024, 22:01
@Kessie1

1) .. Die Ukrainer haben in den Neunziger Jahren noch friedlich mit den Russen zusammen gelebt. Es gab sehr viele Russische Armee Angehörige und auch Freiwillige, welche ihnen aber auch uns, ein Weiterleben absicherten. Die Sowjetbürger gaben ihr Leben und auch ihre Gesundheit, für uns alle im Jahre 1986 bei dem Reaktorunfall Tschernobyl.

2) .. Da treffen deine Mutmaßungen so nicht überein, so lag es doch an den Auseinandersetzungen, welche vor 10 Jahren einen Bürgerkrieg entstehen lassen hatten. Seltsamerweise werden Original-Smartphone Videos diesbezüglich im Internet gelöscht.

Kessie1  03.03.2024, 22:10
@Kunstschlosser

Und du denkst, das rechtfertig nun den Angriffskrieg und den Wunsch sich die Ukraine untertan zu machen?

Und klar doch, die Videos und die Berichte die immer verschwinden, wenn man sie mal brauchen könnte als "Beweis".

Es interessiert Heute doch Niemanden mehr was mal anno dutt war. OK, den Nostalgiker Putin, der sich zurück ins Zarenreich wünscht oder eine Sowjetunion 2.0 herbei träumt. Die Ukraine ist ein souveräner Staat - anerkannt auch von Russland! Und selbst die Grenzgänger im Osten haben sich mit den Verhältnissen über die Jahre arrangiert. Aber die Mehrheit in der Ukraine will nicht unter russischer Herrschaft leben! Sie kämpfen für ihre Freiheit und für ihr Land. Die würden auch gerne ein ruhiges entspanntes Leben haben. Putin muss nur aus der Ukraine abziehen lassen... Aber nicht noch unverschämte Forderungen stellen!

Der Westen hätte 2014 bei der widerrechtlichen Annexion der Krim schon hart durchgreifen sollen. Aber da war noch Kuschelkurs mit dem Kreml angesagt. Weil man auch irrtümlich dachte, die halten sich an Verträge. Und nun erwartest du die Ukrainer fallen zu lassen, damit Putin seine Forderungen durchbringt?

Kunstschlosser  03.03.2024, 23:09
@Kessie1

Ich habe heute schon zu genüge bereits geschrieben ...

Es gab und es gibt derzeit immer mehr klagende Stimmen, welche aus Deutschland stammen. Ob vom rechtlichen Fernsehen, oder von unseren Nachbarn, aber eigentlich von überall, wo du gerade stehst und bist ... Du hörst genau das Gegenteil von dem, was hier seit 2 Jahren von deines-gleichen Leuten geschrieben wird ...

Du und dein community haben sich verschätzt, wir benötigen sehr wohl das Gas aus Russland, welches über die Nord Stream Leitungen fließen muss. Derzeit hat das vorhandene teuer transportierte Gas, ebenfalls hohe Bestandteile mit Molekülen, welche inhaltlich aus russischem Gas bestehen ... Somit bekommen wir trotz allen euren NEIN WÜNSCHEN zu Russland-Gas, trotzdem das Russische Gas.

Dieses Gas ist aber dermaßen so kostenspielig, so daß wir im Internet doch beobachten können, wie immer mehr zig tausende Arbeitsplätze in das Ausland ausgelagert werden.

Kessie1  03.03.2024, 23:20
@Kunstschlosser

Schon klar... Was wären wir doch ohne Putin hoffnungslos verloren - nicht!

Aber sehr interessant wie du hier Werbung für den Diktator machst. Da finden sich sicherlich Einige die es wie du sehen. Ich gehöre jedenfalls nicht dazu. Und das Thema war übrigens Waffenlieferungen. Aber schon klar, wo es bei dir am Ende drauf hinausläuft. Putin unterstützen und bejubeln und die Ukrainer über die Klinge springen lassen.

Dann mal Gute Nacht!

SchlimmerJimmy  03.03.2024, 23:22
@Kunstschlosser

Ich will dir mal was Grundsätzliches schreiben:

Die Bundesrepublik hat Anfang der 70er Jahre Verträge mit der Sowjetunion über Gaslieferungen geschlossen. Die Druschba-Pipeline war ein Gemeinschaftsprojekt zwischen BRD, DDR und der UdSSR.

Das hat alles wunderbar funktioniert, weil Breschniew ein sehr zuverlässiger Partner war und nie auf die Idee gekommen wäre, Gas als Waffe einzusetzen.

Putin ist ein Petersburger Strassenköter und mafiöser Kleinkrimineller, der alles dafür tut, um auch nur den kleinsten Vorteil zu erhaschen. Seit 25 Jahren verarscht der die Weltgemeinschaft. Wenn du mit dem ein Abkommen schliesst, dann ist die Tinte noch nicht trocken, wenn dieser Strassenköter dieses Abkommen schon mehrmals gebrochen hat. Du kannst mit solchen Leuten nicht verhandeln. Du musst dafür sorgen, dass sie dermassen eins auf die Fresse bekommen, dass sie noch nicht einmal daran denken, dich zu verarschen.

So und nicht anders funktioniert das mit Russland.

Kunstschlosser  04.03.2024, 07:00
@Kessie1

🏭.. Schau doch in den nächsten Tagen, da gibt es bestimmt so einige Fragen, wobei es um unsere Arbeitsplätze geht. Ich habe gut gekontert und nun wird hier ernsthaft immer wieder geschrieben, dass wir eine Waffenaufrüstung neu auferstehen lassen sollen. Mit einer Waffen Aufrüstung sollen neue Arbeitsplätze entstehen. Mit solch einer Waffen Aufrüstung, haben viele Ukrainer das Leben verloren, daher die Gewalt eskaliert ist. Viele glauben ernsthaft, dass der Krieg nicht zu uns herüber läuft.

♨️🔥.. Wir bekommen das russische Gas, wir benötigen das russische Gas. Alle welche gegen das russische Gas sind, benötigen das russische Gas. Die Rentner benötigen das russische Gas. Viele kleinere Verdiener benötigen das russische Gas. Die Idee mit Windkraft-Mühlen, soweit Energie aufzutanken um damit Häuser zu beheizen ist für sehr viele Bürger finanziell nicht zu stemmen. Die Schulden sammeln sich an. So gibt es immer mehr Meinungen aus der Politik ... Wir benötigen das russische Gas. Ja und auf das Thema, dass das russische Gas, über Umwege zu dir eventuell in deiner Heizung derzeit hinein läuft, das möchtest Du doch lieber nicht argumentieren ❓.. Des weiteren benötigen wir Gas für sämtliche Konsumgüter, welche wir in unseren Alltag antreffen .. ALSO wir benötigen das russische Gas, es kommt trotzdem aus unserer Leitung, überall wo man so denken kann ..

Kessie1  04.03.2024, 11:02
@Kunstschlosser

Du solltest bei Putin als Propagandaminister anheuern...

Und du hättest auch gleich am Anfang klar und deutlich sagen sollen, dass dir die Ukrainer, als auch die Deutschen piep egal sind. Denn die Abhängigkeit vom Russen wollen wohl nur die Wenigsten in Deutschland. Ewig gestrige aus Zeiten der DDR oder Menschen die nicht verstehen können oder wollen, dass das Ziel auf fossile Energien langfristig nicht mehr zurück greifen zu müssen lautet. Und ich bin auch nicht bereit den nächsten Krieg Putins zu finanzieren.

Wir würden ohne Putin keine Aufrüstung benötigen! Leg dein Herzblut lieber darein, dir klar zu machen, dass Putins Aggressionen es sind, die dem Weltfrieden schaden.

Kunstschlosser  04.03.2024, 11:39
@Kessie1

Merkst du eigentlich dass du meiner Frage mit den russischen Gas, welches vermutlich sogar du, in in Form von Wärme in deine Wohnung bekommst ? ... Ständig weichst du meinen Fragen aus, schau auf meine obrige Nachricht und beantworte sie. Weil ausweichen deine Stärke ist, zudem hast du haufenweise vorgeschriebene Texte, welche du ja ständig wiederholen tust.

Kessie1  04.03.2024, 11:48
@Kunstschlosser
zudem hast du haufenweise vorgeschriebene Texte, welche du ja ständig wiederholen tust.

Nö! Aber was genau bezweckst du mit solchen Unterstellung? Dein Gegenüber diskreditieren?

Und was deine "Fragen" betrifft:

Dein Lobgesang auf Putin, das russische Gas und die "mir doch egal was mit den Ukrainern passiert" oder "mir doch egal was ein Sieg Putins für Folgen haben wird auch für D" sind keine Fragen!

Aber wenn du mir nun auch noch mit Unterstellungen kommst, dann war es das jetzt mal hier! Auf so ein Niveau begebe ich mich nicht runter!

Huldige du gerne deinem Putin und vielleicht solltest du die Friedenstaube austauschen gegen sein Konterfei. Denn Frieden ist für dich max. Putins Wünsche erfüllen!

Kunstschlosser  04.03.2024, 18:53
@Kessie1

🌈 .. Zuerst gehört es dem Anstand nach, meine Frage im Bezug zum Russischen Gas zu beantworten. Dein Bezug mich auf die Seite von "Putin-Huldigung" ... 📝oder es wäre für mich egal was aus den Ukrainern wird, ist deine typische Art und Weise meiner vernünftigen Frage, welche zu deinen eigenen Verbrauch von Russischen Gas, aber auch russisches Erdöl in Frage kommt.

Du behauptest das Deutschland ua. Staaten dem Ukrainischen Volk die ganze Zeit sehr sinnvoll mit Militärischen Mitteln helfen, dabei sind aber sehr viele Tausende Menschen bereits verstorben.

☢️.. Außerdem hilft man mit Waffen nicht, daher durch Krieg immer mehr psychische und physische Probleme erschaffen werden. Ebenfalls gibt es in der Ukraine sehr viele Gebiete wo die Böden durch "Tschernobyl" immer noch radioaktiv belastet sind, diese Stoffe werden durch Hunderttausende Geschosse, durch Panzer ua. ... in die Atemluft geschleudert.

Ich will das wir in unserer Welt ohne Kriege leben, arbeitest du in der Rüstungsindustrie ?

zetra  04.03.2024, 19:20
@Kessie1

Die halten sich an Verträge, denen reicht die garantierte Neutralität nicht, sie wollten die Nato und wurden vorher gewarnt das nicht zu tun. Somit liefen sie in das Messer, welches die USA ihnen auferlegte, denn diese stachelten die Ukrainer an und triumphierten drüber einen Stellvertreterkrieg zu bekommen, der ihren erklärten Feind schadet und ihnen selber kein Humankapital kostet. Hier mal zu überlegen wie die Großmacht USA in solcher Situation handeln würde, das kommt nicht mehr vor, letztmalig 1962 wegen Kuba, aber das ist ja ein alter Hut, wie es eben gebraucht wird.

zetra  04.03.2024, 19:26
@Kunstschlosser

Das zählt doch nicht, auch das sich Indien darüber freut, einen Deppen für das Gas für teuer verkaufen zu können. Damit ist doch der Beweis da, unsere Ampel rechnet nicht, die Politik ist ihr wichtig, ihre natürlich.

Kessie1  04.03.2024, 21:21
@zetra
Die halten sich an Verträge, denen reicht die garantierte Neutralität nicht, sie wollten die Nato und wurden vorher gewarnt das nicht zu tun.

Also lügen die Russen?

Russland würde sich einer Mitgliedschaft der Ukraine und Georgiens in der Europäischen Union und der Nato nicht entgegenstellen. „Das ist deren Wahl. Wir achten das Recht jedes Staates – unsere Nachbarn eingeschlossen – sich seine Partner selbst zu wählen, selbst zu entscheiden, welcher Organisation sie beitreten wollen“, sagte Russlands Außenminister Sergej Lawrow im großen Handelsblatt-Interview

https://www.handelsblatt.com/politik/international/handelsblatt-interview-russland-oeffnet-ukraine-den-weg-in-die-nato/2460830.html

Wenn du also sagst, man hätte sie gewarnt, dann ändern die Russen demzufolge nach Belieben ihre Meinung?

Und was denn für ein Stellvertreterkrieg? Für wen ist Russland denn Stellvertreter? Einen halben Stellvertreterkrieg gibt es nicht. Auch wenn du jetzt was bei der USA herbei fantasierst, die angeblich die Ukrainer aufstacheln.

Klar doch, die Ukrainer würden sich ja so gerne Putin unterwerfen und die USA lassen sie nicht... Möchtest du wirklich nicht begreifen, dass die Ukrainer keinen Bock auf den Despoten haben?

Und die Ukraine bereits 2019 festgelegt hat ihren Weg in die NATO und die EU zu verfolgen?

Wer ist denn Putin, dass er darüber bestimmen will, wer in die NATO geht? Auch wenn du ihn permanent auf einen Sockel stellst anhand deiner DDR - Vergangenheit...

Der Mann soll sich um seinen Kram kümmern und sein Land! Da ist er vollauf beschäftigt!

Und was steht im Budapester Memorandum? SOUVERÄNITÄT der Ukraine!

Leidet Putin an Alzheimer? Offensichtlich...

Sorry, aber ich habe echt keine Ahnung was du dir da zusammen bastelst.

Kessie1  04.03.2024, 21:25
@Kunstschlosser
Ich will das wir in unserer Welt ohne Kriege leben...

Erzählt das Putin!

lumbricussi  04.03.2024, 21:42
@Kessie1

Der Handelsblatt-Artikel stammt aus 2005.
Zwischen 2005 und 2022 sind 17 Jahre vergangen, in denen sich viel geändert hat.
Schon mal was von 2014 und dem gewaltsamen Putsch auf dem Maidan in Kiew gehört?

Kessie1  04.03.2024, 21:51
@lumbricussi

Schon mal gehört, dass es das Budapester Memorandum gibt, in dem die Russen der Ukraine Souveränität zusichern? Und wenn es dem Herrn im Kreml nicht mehr passt, dann wird eben alles umgeschmissen - wie praktisch!

Die Ukraine hat bereits 2019 festgelegt in die NATO und die EU zu wollen. Aber dem Putin fällt es erst 2022 die Ukraine anzugreifen, weil...?

Und wer ist denn der Typ, der meint der Ukraine vorschreiben zu können was man darf und was nicht?

Und klar war 2014 das Einläuten Putins sich die ganze Ukraine zu holen... Der Westen war nur zu dumm das zu erkennen und hat ihn erstmal mit der Krim machen lassen. Um dann genüsslich die Vorbereitungen im Osten zu treffen...

Es hat sich viel geändert in 17 Jahren? Nö, eigentlich nicht! Denn ein souveräner Staat bleibt ein souveräner Staat! Das einzige was sich geändert hat, dass Putin sein Schoßhündchen in der Ukraine 2014 verloren hat und ihm die Macht immer mehr entglitten ist. Nicht Jeder aus den Sowjetzeiten will mehr mit ihm spielen... Weil er meint Andere bevormunden zu müssen. Nicht jeder will so ein Clown wie Lukaschenko werden. Hat er doch anfangs gedacht mit dem Politneuling Selenskyj hätte er leichtes Spiel. Gönnerhaft übers Köpfchen gestreichelt, weil er dachte, den macht er sich schon gefügig. Dumm gelaufen für Putin, dass Selenskyj sich mehr dem Westen zuneigte und dann noch von Korruptionsbekämpfung und Demokratiebestrebungen spricht. So was hört man im Kreml aber gar nicht gern!

Also schnell den Angriffskrieg aus der Tasche gezaubert, alle Verträge vergessen, alle Aussagen als "ja, das war ja früher" abgetan und los geht das fröhliche Abschlachten in der Ukraine.

Der Mann soll sich aus der Ukraine verziehen! Denn seine Truppen haben da nichts verloren!

Kunstschlosser  05.03.2024, 12:40
@lumbricussi

📳🤳 .. Sehr sehr wichtig und richtig ❗

So gab es doch verschiedene Smartphone Videos, man sieht auf diesem Videos wer wen angreift. Diese Videos wurden bei manchen Foren einfach entfernt, obwohl die Darstellungen welche schrecklich sind geschwärzt wurden.

Ebenfalls gibt es Videos, wenn es sie denn nun noch gibt, von Schlägereien im Parlament der Ukraine. Dabei ist zu erkennen dass die Kommunisten geschlagen wurden.

Mein Freund zeigte mir wie Kommunisten in der Öffentlichkeit in der Ukraine zusammen geschlagen worden sind. Das alles sind Gründe, welche zu einem Krieg führen können.

🗺️ Es ist doch bekannt, dass solche Ereignisse sich immer weiter steigern, eine Steigerung erleben wir in der Tendenz, weil wir uns in gefährlichen Maß in diesem Krieg mit sehr gefährlichen Waffensystemen eingemischt haben. Ich hoffe dass Sarah Wagenknecht in die Regierung kommt, damit wir möglichst noch 100 Jahre eine Welt erhalten können. Weitere Waffenlieferungen lassen alles weiter eskalieren, somit sind irgendwann unsere wichtigsten Grundlagen, wie das Trinkwasser, der fruchtbare Boden, der Wald und die saubere Luft nicht mehr da. Die geringsten Partikel aus einem atomaren Reaktor, können uns sehr bedenklich schaden. Verschiedene Faktoren nenne ich immer wieder, wie eine gefährliche Kampf Situation um einen Kernreaktor.

Kunstschlosser  03.03.2024, 12:10

🕊️🏗️ .. Hallo Zetra,

genauso ist es, schaut man sich hier die Streithähne an welche meinen man könnte mit einer Aufstockung des Militärs die Russische Föderation zum Schweigen bringen, der hat sich völlig geirrt.

Die Beschimpfungen nehmen hier kein Ende, machen wir es uns doch ganz einfach und schauen uns die bisherigen zurückliegenden Kriege an. Wir sehen im Irak und in Syrien die großen Trümmerhaufen. Viele Familien existieren nun nicht mehr, niemand spricht großartig darüber. Es ist ein Tabuthema. Die Ursachen welche zu einem Krieg führen, sind durchaus unterschiedlich.

👔.. Nun sehr verehrte Experten, welche für Waffensysteme sind, erklärt uns doch bitte wie diese Trümmerhaufen wieder aufgebaut werden sollen. Das funktioniert nämlich nicht mehr, daher genau diese Staaten nun kein Öl mehr haben, in den Trümmerhaufen steckt viel Zement, Kalk, Holz, Farbe, Glas, Kunststoff, Edelmetalle, hohe Energie usw. ... usw. ... welche bereits verbraucht worden ist. Es gibt noch kein System, welche diese Trümmerhaufen wieder zu den ursprünglichen sauberen Kalk, Zement usw. ... und somit zu sauberen Baustoffen zurückgewinnen kann.

🕊️🏳️🏳️.. INFORMIERT EUCH ÜBER EUREN OSTERMARSCH UND GEHT BITTE DORTHIN, WEIL KRIEG IST ..💩

JMJreboot  03.03.2024, 20:34
@Kunstschlosser
INFORMIERT EUCH ÜBER EUREN OSTERMARSCH UND GEHT BITTE DORTHIN, WEIL KRIEG IST ..💩

Sind das die wo Coronaleugner, Kremlfreunde und Reichsbürger Hand in Hand vom Umsturz träumen?

Ich frage für einen Freund

Kunstschlosser  03.03.2024, 20:52
@JMJreboot

Ich Stelle dir eine Gegenfrage, ich schätze dich um das Alter, mit Mitte 20.

Was weißt du noch von deinen Urgroßvater, der Urgroßmutter, also deiner damaligen Verwandtschaft, welche tatkräftig den 2. Weltkrieg und gegebenfalls den 1. Weltkrieg erlebten ?

JMJreboot  03.03.2024, 21:03
@Kunstschlosser

Ich nehme das mal als ein Ja.

Das mit dem schätzen solltest du zukünftig besser lassen.

Wenn unsere Regierung so weiter macht. Und weiter so drauf hin arbeiten , dann kann es passiern.

Besser als 50/50 steht es meiner Meinung nach nicht. Hängt sicher von China ab, wenn wir denen zu sehr in der Quere kommen ist der GAU perfekt.

Die beiden Weltkriege sind faktisch belegt. Wahrscheinlichkeit 100%