Darf man als (kurviges) OnlyFans Model zunehmen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Würde vielen sogar gefallen 67%
No-Go schlecht für den Erfolg 25%
Wäre nicht weiter schlimm 8%

5 Antworten

Würde vielen sogar gefallen

Natürlich kannst du dann etwas zunehmen. Du hast ja schon die richtige Zielgruppe und vielen wird es gefallen

Das Aussehen ist Geschmackssache, wenn du dich mit deinem Körper wohlfühlst und dir sicher bist, dass du OF machen willst, dann tue es.

Ich kenne viele, die eher auf gut ernährte Frauen stehen und nicht auf Magere oder Dünnere, wenn du die Reichweite bekommst, ja wieso nicht.

Viel Erfolg bei deinem Vorhaben.

P:S, wenn es mal nicht direkt steil geht, abwarten und langsam Stück für Stück aufbauen.

Würde vielen sogar gefallen

Hallo Marlene, ich denke das würde trotzdem gut funktionieren. Viele Männer stehen auf kurvige Frauen. Ab einen höheren Gewicht könnte das Interesse dann aber nachlassen. Schwieriger ist es vermutlich eine initiale Nutzerbasis zu bekommen. Da hilft nur ausprobieren.

MarleneSquish
Fragesteller

Okay, danke. Was wäre denn für dich ein "höheres Gewicht"?

seestern828  13.05.2024, 08:17
@MarleneSquish

Das hängt natürlich von Körpergröße und Körperbau ab, so pauschal definitiv ab ca. 130kg aufwärts.

Würde vielen sogar gefallen

Hallo Marlène,

Wenn du schon von Anfang an etwas kurviger warst, dann hast du vollkommen recht, dass deine Follower bestimmt auf schöne weibliche Rundungen stehen.

Und dann weiß man es, als man in der Regel auch zu schätzen, dass eine Frau gerne geniest und Spaß am Essen hat. Und ganz natürlich davon auch vielleicht ein wenig zulegt...

Ich würde in so einem Fall jedenfalls nicht sagen, dass du zugenommen hast, sondern dass du noch schöner geworden bist!

Viele Grüße und alles gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja ab nem bestimmten Übergewicht bedienst du halt nen Fetisch . Aber ist auch maximal schlecht für deine Gesundheit.