Besitzt Deutschland Atombomben?

25 Antworten

Seid bitte nicht so Naiv zu glauben, dass Deutschland keine Atomwaffen hat. Jedes Land, welches Atomkraftwerke besitzt, kann auch potenzielle Atomwaffen herstellen. Und im Ernstfall kann man auch in Tagen oder Wochen eine Atombombe bereit stellen (Natürlich ohne Tests usw.). Ausserdem, wenn Deutschland wirklich Ziel eines Angriffs seien sollte, dann ist es auch egal ob wir irgendwelche Verträge unterzeichnet haben oder nicht. Unsere "Verbündeten" werden schon antworten (hab manschmal das Gefühl die warten nur darauf...).

Josdonjo  12.11.2012, 03:26

Deutschland darf keine besitzen darum gehts!Vieleicht würden es die Amis noch durchgehen lassen,da Deutschland in der NATO ist,jedoch würde Russland dies 100% untersagen!Deswegen haben die Amis Kernwaffen in Deutschland gelagert,im Kriegsfall bekommen die Deutschen die Kontrolle darüber.Ist ne Grauzone.

Ich denke schon das Deutschland welche hat meine da mal was gehört zu haben... Aber die Ammi Bomben haben wir auf jeden fall sie gehören zwar den ammis aber die Treibsätze sind in Deutscher Hand somit ist dies eigentlich eine Grauzone,ist ein wenig schwierig zu verstehen...

Aber wir haben meiner meinung nach irgentwo noch welche aus China...

Aber die erste Atombombe hatten die deutschen nicht die ammis.

Und sie wurde auch getestet siehe Jonastal.

Gruß

Ganz sicher nicht

USA Russland ( wo wer in der ehemaligen UDSSR (hm ob die hier noch alle kennen) wer welche hat weiß ich nicht) China Frankreich Indien Pakistan bei Israel bin ich mir nicht sicher

aber das sollten sie zum Glück sein.

Deutschland hat definitiv keine, Forschung daran ist sogar verboten !

Cayman  04.03.2009, 21:05

Hm... Forschung daran ist verboten? ;-) Warum sollten die Deutschen daran Forschen? Die Deutschen Wissenschaftler haben mehr als die helfte dazu beigetragen im nationalsozialistischen Deutschland arbeiteten während des Zweiten Weltkrieges Wissenschaftler wie u. a. Werner Heisenberg, Carl Friedrich von Weizsäcker, Walther Gerlach, Kurt Diebner und Otto Hahn u. a. im Rahmen des deutschen „Uranprojektes“ an der militärischen Nutzbarmachung der Kernspaltung zur Erreichung deutscher Kriegsziele.

Maximilian19  03.05.2013, 19:43
@Cayman

Worüber ich mir sorgen machen würde sind Antimaterie-bomben das ist eine viel größere und ernst zu nehmendere Waffe als die meisten glauben. Auch wenn wir sie ZUM GLÜCK noch nicht haben sitzen dennoch Forscher in Labors und experimentieren wie man die enorme Energie die beim verschmelzen von Materie und Antimaterie entsteht zum Gebrauch von Waffen nutzen kann. Trotzdem ist die gefahr von ABC- und A-waffen nicht zu unterschätzen !!!

Deutschland hat Atombomben. 1939 Wurden 2 Nuclearwaffen aus einem Illegalem Betrieb aus Vietnam nach Deutschland geschmuggelt. Allerdings ist nicht bekannt was für eine Art Atomwaffe, weder noch wo diese Gelagert wurden. Gefunden wurden nur die Bestätigungsformulare das Deutschland diese erhalten hat. Unterschrieben von Ado|f Hit|er.

Deutschland hat keine Atomsprengköpfe und hat keine Befehlsgewalt über Atomwaffen.

Aber die Amerikaner haben in Deutschland Atomsprengköpfe gelagert, und sie haben darüber auch die Befehlsgewalt.

Gegen wen willst du dich denn atomar "verteidigen"? Das Ergebnis der Verteidigung wäre nur ein unbewohnbares, weil total verstrahltes Deutschland. Na toll.

Ich fühle mich mit Atomwaffen nicht sicherer, aber gefährdeter.

chillcollins
Fragesteller

Ich auch, ich hasse Krieg, Atomwaffen, bzw ABC Waffen, ABC Pflaster. Leider gibt es immer Idioten die Kriegsgeils sind, und ihn wegen Öl, Macht und co. führen. Nenne aber keine Länder

jotde01  13.11.2008, 12:57

richtig kommentiert und auch so klar, dass hoffentlich auch <MehmetTavukcu> es versteht....DH