Ausländische Gerichte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann einiges, von Kantonesisch, Szechuan, Thai, Mexikanisch, Amerikanisch, Indisch etc.

Ich mag Asia gerne.

Einfach alle Reste um Wok scharf anbraten, etwas Protein dazu, auf Reis servieren, fertig.

Da kann man fast sämtliches Gemüse und Fleisch nehmen, und die Soßen sind auch schnell gemacht. Ob Szechuan, Kung Pao oder Teriyaki, alles lässt sich sehr schnell machen

Baumstriezel, Poffertjes, Crepes, Burger, Pizza, Steak, Ente mit Reis und Currysauce, Döner, Lasagne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich esse nur deutsche Gerichte. Bei ausländischen habe ich Angst vergiftet zu werden.

Justme675  18.05.2024, 17:11

Also keine Spagetti für dich? Kein Döner? Keine Pizza?

Niels489  18.05.2024, 17:12

Deutsche Gerichte..Döner Kebap...cevapcici...