Atombombe und Vulkan?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Atombomben explodieren bevor sie auf den Boden kommen. Von daher würde so ein Vulkan kaum einen Unterschied machen, außer dass er selber in 1000 Teile zerfetzt wird.

Ich glaube, dass die Atombombe das Gestein in viele Stücke reisst und überall hinschießt oder vielleicht verglüht auch ein teil bevor die Bombe explodiert

ich denke die Atombombe würde einfach explodieren und dem Vulcan wenn er nicht aktiv ist nur wenig schaden zufügen.

Er würde ausbrechen, weil das Gestein, was die Lava verschließt, wohl weggebomt würde