Amazon Klamotten?gut?

3 Antworten

Kommt drauf an, was genau du kaufst. Ein paar gute Sachen sind bestimmt dabei, aber überragende Qualität ist es wahrscheinlich nicht. Notfalls kannst du dir auch die Materialien ansehen, dann siehst du, wie viel Baumwolle drin ist. Rezensionen von anderen Käufern sind auch immer hilfreich.

Sonst könntest du auch auf Zalando einkaufen, wenn man richtig auswählt, sind die vom Preis her auch vollkommen im Rahmen.

Kommt drauf an was du kaufst. Aber das meiste ist ziemlich Standard; Basic.
Shein wäre besser für billige Kleidung.

Darauf gibt es keine pauschale Antwort!

Bei Amazon gibt es Klamotten von Tausenden verschiedenen Händlern und Tausenden verschiedenen Marken – in allen Preisklassen und in allen Qualitätsstufen: Von China-Schrott bis hin zu Nobel-Marken.