Amazon Diskrete Bestellung und Sparkassen App?

1 Antwort

Von Experte Highlands bestätigt

Es wird dir in deiner Kontoübersicht / deinem Kontoauszug das angezeigt, was du beim Ausfüllen der Überweisung eingetragen hast. Deine Sparkasse weiß ja nicht, was du wo und bei wem bestellst hast.

Wenn du also Amazon als Empfänger einträgst steht da Amazon.

Wenn du Dildoversand24 einträgst, steht da Dildoversand24 als Empfänger.

Das gleiche gilt beispielsweise für den Verwendungszweck - dies als Info am Rande.