Wie nennt man eine Person die kein Fleisch isst, aber nur so verächtlich? Das war nicht veganer das war so richtig eine Beleidigung, so hey du xy?

2 Antworten

Körnerfresser, Pflanzenmörder, frisst den Tieren das Futter weg... da gibt's viele Möglichkeiten. Allerdings finde ich es nicht hilfreich jemanden aufgrund seiner Ernährungsweise zu beleidigen, das ist dumm und respektlos.

Satanaxd
Fragesteller

Bald gibt es einen neuen Namen du Bürgersohn

Salat- oder Körnerfresser, Löwenzahnlover, Möhrchens Schnucki, Kapuzinerkressenkiller, ...

Was gab es da noch? Hmm...

Oder die indianische Bedeutung: "der zu faul oder unfähig zum Jagen ist" bzw. "der den Winter nicht überstehen wird" ...