Wie ist deine Beziehung zu deinen Eltern und Geschwistern und warum ist sie gut bzw. gestört?

4 Antworten

Erzeuger ist alkoholiker sehr agressiv gegen lgbtq und rassistisch

Älteste schwester greift mutter immer psychisch an also auch mit der kein kontakt mehr mama war immer hilfsbereit und lieb btw

Andere schwester war immer lieb zu mir ich mag sie sowie mama sehr die waren immer für mich da

Meine inzwischen nicht mehr lebenden Eltern haben alles getan, damit ich gut durchs Leben komme. Unser Verhältnis war sehr gut. Geschwister habe ich nicht.

Die ist weder gut noch gestört sondern nicht vorhanden.

Jarra002
Fragesteller

Warum?

verreisterNutzer  12.05.2024, 14:34
@Jarra002

Weil ich zu keinem Kontakt pflege der sich nur meldet, wenn er etwas von mir möchte und sich sonst nie meldet.

meine gute Beziehung zu meiner Mutter (leider verstorben) und meinen Geschwistern ist sehr gut, weil meine Mutter uns so erzogen hat, bzw. weil wir uns sehr gut verstehen, helfen usw.