Warum finde ich es so schwer mich als trans zu outen?

IsaJea  13.05.2024, 21:28

Kannst Du Deine Angst Dich zu Outen beschreiben?

Inkognito-Nutzer   13.05.2024, 23:54

Nicht wirklich

4 Antworten

Man muss es sich einfach trauen hatte auch die Probleme aber mittlerweile offen es den Leuten zu sagen wenn sie mich fragen

Hey, ich glaube outen an sich ist einfach schwierig. Vielleicht bist du dir noch etwas unsicher und weist nicht, wie genau du dich outrn sollst. Vielleicht hast du auch einfach Ansgt vor der Reaktion, auch wenn du weist, dass niemand ein Problem damit haben wird? Es gibt viele verschiedene Gruende warum es dir schwer fallen könnte.

Wen die schon damit umgehen das du Bi Sexuell bist dann werden die auch damit umgehen können das du gerne Frauen sachen anziehst ;)

vill kommt ja einer aus deinem freundeskreis und finde es scharf wie du in frauen sachen ausschaust und würde gern was mit dir anstellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst schon Sex gehabt

Inkognito-Nutzer   14.05.2024, 00:47

Warum müssen Leute auf dieser Plattform eigentlich alles und jeden sexualisieren

Vielleicht, weil es bedeutet, dass sich ja wirklich was ändert, wie man behandelt wird?

Wenn man sich als bi outed, ist das ja für 99% der Freundschaften und Bekanntschaften egal, aber trans ist nunmal „weitreichender“.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Transfem