Wäre es euch unangenehm wenn eure Freunde/Familie euch auf Gutefrage finden würde?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja 70%
Nein 30%

12 Antworten

Nein

Das wäre mir nicht unangenehm, ich stehe anderen Menschen hilfreich zur Seite, das kann jeder lesen, denn ich bin weder unfreundlich, noch lasse ich mir etwas zu schulden kommen.

Freunde nicht, die wissen das eh hahaha. Manche kenne ich ja sogar von hier. Bei Familie wäre mir das schon unangenehm. Das würde ich jetzt nicht unbedingt wollen.

Nein

Ich bin genauso im echten Leben.

AlfredoFedolfi  12.05.2024, 21:28

Hell Naw, mir ist gerade erst jetzt aufgefallen, dass du ein sehr böser Mensch bist, ich hielt dich vorher immer für einen guten Nutzer.

Nein

Ich habe nix zu verbergen oder so. Außerdem wissen die schon manches.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓