Parkkratzer bemerkbar?

3 Antworten

musste denken, ob es tatsächlich sein kann, dass man einen Miniunfall baut und es nicht bemerkt?

Bei PKW ehr unwahrscheinlich, Richter lassen i.d.R. ein "Hab ich nicht gemerkt" nicht gelten.

Dann wäre es ja Fahrerflucht,

Yupp. Von wem auch immer. Kann ja auch sein daß sein Auto während des Parkens beschädigt wurde.

IMMER!

Bekommt man immer mit, da kann man sich einreden und vorlügen was man will!

Deshalb werden die Leugner auch reihenweise von den Gerichten verurteilt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 40 Jahre und hunderttausende Kilometer Fahrerfahrung..

Inkognito-Nutzer   11.05.2024, 18:36

woran spezifisch merkt man es???

Inkognito-Nutzer   11.05.2024, 22:07
@Leestiger

Ok danke dir! Mir ist es auf jeden Fall zum Glück noch nie was passiert, deswegen frage ich auch.

Parkkratzer gibt es nicht, das sind immer Schrammen, da ja Kunststoff auf Blech und ähnliche Konstellationen immer Flächenkratzer verursachen. Ist es nur ein dünner Kratzer, kommt das meist von Einkaufswagen oder einem Schlüsselbund oder sowas...

Kommt also tatsächlich auf die Art des Kratzers an.

Ob man sowas merkt? Ne alte Oma wahrscheinlich nicht...

Inkognito-Nutzer   11.05.2024, 18:09

Ja aber wenn man zb beim Rausfahren ein anderes Auto touchiert, also sagen wir mal beim Abbiegen schlägt man zu sehr nach links ein und pumm. Diesen Kratzer meine ich, ob das dann immer Spuren an beiden Autos hinterlässt?